Auftragsarbeiten

Sowohl im handwerklichen Bereich, als auch im planerischen, bzw. visuellen Bereich entwerfe und fertige ich nach Deinen Wünschen individuelle Objekte und Bilder.

Refuggees welcome

Erbstücke, dieses alt ehrwürdige Treibgut. Geflüchtet durch Zeit und Raum  ist bei dir gestrandet und fristet nun nicht selten ein eher tristes Dasein an niedrig frequentierten Plätzen unserer Behausungen. Allzu oft in staubiger Gesellschaft, kann dies nur einen sehr ehrnüchternden Lebensabschnitt bedeuten. Der Auftakt zum Abstieg in die Fänge der Bedeutungslosigkeit.
Rette sie, sie sind voll Tatendrang und neugierig darauf, wie sie sich in die neue Umgebung einfügen können.

Gerne helfe ich dabei, deinem Erbstück, dem Flohmarktfund,.. deinem Strandgut eben, die passende Form für dein ZuHause zu geben.

Nach Anwendungszweck

Der Kaffeetassentisch für den Ohrensessel, der mit individuell angepasster Höhe das bequeme Abstellen der Kaffeetasse über die Lehne hinweg zulässt.

Leuchtelemente

Hinterleuchtet Alabasterplatten, die in das Fachwerk deines Hauses eingesetzt werden. Steuerbar über Deine SmartHome-App.

  • Drüber sprechen

    Gerne können wir in einem unverbindlichen Telefonat über Dein Projekt sprechen oder uns digital austauschen. Wunderbar wäre es, mir im Vorfeld Fotomaterial zum Objekt oder Inspirationen aus dem Netz zu zuschicken. Dann kann es gleich konkert werden. Gerne per E-Mail oder auch per Messenger (WhatsApp, Signal, Telegramm, Threema)

  • Adresse

    Fabian Schrattenholz
    Schulstrasse 1, 55497 Schnorbach

    fabian@schrattenholz.de
    01706584979

Navigation 0 0,00 €
Nach Oben